Zitat:
|
Zitat von Rudi Endres
Eine größere Medienpräsenz ist kein Selbstzweck. Sie bildet für Verbände und Vereine die finanzielle Grundlage. Ich wiederhole zum xten mal Shararas Aussage: "Ohne Fernsehen sind wir tot."
|
Dem möchte ich gar nicht widersprechen!
Allerdings widerspreche ich der Aufassung, dass eine grössere Medienpräsenz durch Regeländerungen zu erreichen ist. Der TT-Sport ist nämlich genauso tot, wenn wir keine Aktiven mehr haben, die aufgrund der andauernden Kastration unseres Sports gefrustet aufgeben und mit TT aufhören.
Die Frage ist doch woher das Geld kommen soll? Müssen nicht vielleicht zuerst einmal die verbände (von der ITTF angefangen) Geld investieren, um das Image des TT-Sports aufzupolieren und medientauglicher zu machen. Wie schon gesagt, selbst das letzte Gurkenspiel kann sensationell im Fernsehen rübergebracht werden, wenn man sich nur Mühe gibt. Langweilersportarten wie Fussball, usw. haben das ja vorgemacht.
Zitat:
|
Zitat von Rudi Endres
Hier wird oft nach dem Motto argumentiert: was brauchen wir Kraftwerke, ich bekomme den Strom aus der Steckdose.
|
Wer argumentiert so?
Natürlich brauchen wir Kraftwerke, aber sicherlich keine AKWs im Sinne von Regeländerungen!!