Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 16:05
Oli - TSV Berge Oli - TSV Berge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oli - TSV Berge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2006/2007

OK, ich eröffne einfach mal die Tipprunde...übrigens einfach mal aus dem Bauch heraus und ohne wirklich zu wissen, wer jetzt wie verstärkt wurde und wer wie letztes Jahr gespielt hat.....

[B]Fr. 01.09.2006 20:00 (1) TTK Anröchte II SV BW Eickelborn
[I]Ja da geht es schon los. Wenn ich richtig informiert bin, hat Eickelborn II das letzte Jahr gegen den Abstieg gespielt und bei Anröchte weiss ich nicht mal, ob sie letztes Jahr schon drin waren oder Aufsteiger sind. Egal...ich nutze den Heimvorteil und tippe 9-7

Sa. 02.09.2006 16:00 (1) DJK Erwitte SV RW Westönnen
Prima, kann ich zu Beiden mal so gar nichts sagen. Also 8-8 Remis.

17:00 (1) TuWa Bockum-Hövel II SC Westtünnen
Aha, jetzt kenne auch ich das erste Team. Westtünnen sollte gewinnen, und zwar 4-9.

17:30 (2) TuS Jahn Soest II TTC GW Bad Hamm III
Soest wird ja hoch gehandelt, wobein in GW von der Aufstellung auch nicht schlecht sehe. Tippe aber auf Soest, und zwar 9-5

17:30 (1) TuS Lohauserholz-Daberg II TV Suttrop
Hölzken kenne ich und schätze ich gut ausgeglichen ein, Suttrop hat meine ich das letzte Jahr im unteren Drittel gespielt. Tippe auf ein 9-4 für Hölzken.

18:30 (1) TTC Pelkum TSV Berge
Wer mag es mir übel nehmen, dass ich mir ein engeres Spiel als das letzte Jahr (9-2) wünsche und einfach mal auf ein 7-9 Auswärtssieg tippe.

Allen Mannschaften einen netten ersten Speiltag!