Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 17:13
Benutzerbild von Schnittdoc
Schnittdoc Schnittdoc ist offline
All you need is spin
Forenmitglied

Schnittdoc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Flotte GLN für die Abwehr gesucht !

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe
Eine Alternative fehlt mir da noch der Piranja FD der ist auch schnell, sehr flexibel und griffige Noppenhälse. Der Piranja hat für mich Vorteile in der Offensive und auch in der Schnittabwehr, dafür hat der Fakir klare Vorteile am Tisch beim DS, daher spiele ich jetzt den Fakir.

Wenn du den Fakir spielen willst – dann nimm den schwarzen! Ich konnte mit dem roten zwar kontrolliert aus der Abwehr auch flach zurück spielen – doch hatten die Gegner nur wenig Probleme weitere TS zu ziehen. Wenn ich dann nicht mehr richtig hin gekommen bin und diesen zu hoch zurück gespielt habe wurde ich gnadenlos abgeschossen.

Gruß

Uli

Spielkasse BK
Gute Info ! Leider etwas problematisch für mich. Seit Jahren spiele ich NI immer schwarz. Aufgrund der Farbpigmente kann ich bei schwarzen Belägen mehr Schnitt reinbekommen und dies ist für mein Spiel sehr wichtig.

Woran liegt der Unterschied bei der Farbe ? Ist der schwarze Fakir etwas weicher ausgelegt ?

Gegen den Piranja FD habe ich schon mal gespielt. Allerdings mit dickem 1mm Schwamm. Der Spieler (KL oben positiv) war damit aber nicht gerade gefährlich, Schnitt wenig (hatte nur hingehalten) und ich hatte auch keine Probleme gegen seine Noppentopspins . Habe nach dem Spiel selber mal fünf Minuten damit gespielt. Spielt sich sehr "tricky" - ähnlich wie mit einem Joola Badman mit dem ich einen Trainingsabend viel Spass hatte.

Gegen Ende der Woche möchte ich die Noppe bestellen. Über weitere Anregungen wäre ich sehr dankbar. Gerade Infos zum Joola Razor, Proma Diabolic oder Curl Cactus wären hilfreich. Momentan hat der Fakir die Nase vorn.

Gruss
Schnittdoc