|
Neues Holz gesucht All+ - Off-
Hallo,
Ich spiele derzeit ein Kinetic All+ (VH Sriver FX 1.9, RH Sriver FX 1.7). Das Holz hatte mich einigermaßen gut durch die vergangene Saison begleitet aber zufrieden war ich damit nie.
Das Holz ist mir einen Tick zu langsam und vor allem aber ein gutes Stück zu hart. Zum schießen war es Klasse aber der Topspin kam mir nicht besonders spinnig vor, was wohl vermutlich an der Biegefestigkeit liegt. Vergangene Woche konnte ich auch mal ein Violin spielen, was ja angeblich im Off- Bereich liegt, das war mir dann aber schon fast wieder zu schnell und ebenfalls recht hart.
Als etwas schnellere und weichere Alternative zum Kinetic All+ hätte ich gerne ein BFY Holz, in Aussicht hatte ich da Boll All+, Grubba All+, Primorac Off- und Jonyer-Hinoki Off.
Ich weiß auch, dass sich die Unterschiede unter den 4 genannten jetzt auch nicht um Welten unterscheiden, aber es wäre super wenn jmd die 4 genannten Hölzer vielleicht etwas für mich ausleuchten könnte unter den oben genannten Aspekten.
Sriver FX in 1.9 bleibt weiterhin auf dem Schläger. Mit der Vorhand spiel ich die Topspins eher sicher und spinnig, nicht unbedingt besonders hart. Schuss sollte aber damit auch gut möglich sein.
|