Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 21:51
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zhang Yining brach sich die Hand

Als Hinweis fuer euren Streit moechte ich anmerken, dass vor kurzem - waehrend der Vorbereitungsphase auf die WM in Bremen - Zhang Yining einmal gegen Hao Shuai gespielt hat, und Hao hatte nur knapp gewonnen.

Grundsaetzlich glaube ich - wie auch viele andere chinesische Fachleute, mit denen ich schon mal darueber unterhalten habe - dass Zhang Yining gute Chancen gegen solche Spieler hat, die nicht allzu hart spielen. Da kann sie namelich ihre gute Ballsicherheit voll ausspielen. Gegen einen wie Chen Qi wuerde der Spass dann ganz schnell aufhoeren, weil sie schon ein unloesliches Problem mit dem ersten Angriffsball haette.