Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 22:03
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von freaky00
LOL genau. übrigens schön, wenn bei euch die halle dann voller zuschauer ist, dann lohnt es sich ja vielleicht auch mal vorbeizukommen, denn dann macht tischtennis gleich doppelt soviel spass auch als zuschauer.
aber mal im ernst: ist doch schnuppe ob kaderspieler oder nicht. wenn mans mit dem tischtennis ein bissel übertreibt, ist man schneller in der sportschule und im kader als man denkt. aber nach der schule kommt ja auch noch ne ausbildung bzw. ein studium und spätestens nach dem abschluss (falls man ihn überhaupt schafft ) siehts für die meisten leider dann ganz düster aus und der ganze aufwand mit der sportschule hat sich nicht so gelohnt, weil man dann vor lauter arbeit kaum mehr zeit hat, diesem intensivem hobby nachzugehen (leider). hin und wieder gibts natürlich auch ausnahmen. ich persönlich bin ja schon total gespannt, wenn das absolute klebeverbot verkündigt wird. dann wirds vielleicht auch in ein paar bestimmten klassen wieder spannender. die aktuellen beläge mit powersponge kann man total vergessen, der klickeffekt ist sehr kurzlebig und in den 2 jahren wird sicher auch nichts mehr grossartig kommen oder was denkt ihr? ich bin nämlich der meinung, dass viele spieler in ihren leistungen dann einbrechen werden und die abwehrspieler dann vielleicht mehr auftrumpfen als sonst.
ich drücke jedenfalls allen mannschaften für diese saison die daumen und nehmt nicht immer alles so ernst, ist doch nur ein teurer unbezahlter spass-sport.

Unbezahlt?

Dobrý den!