Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 22:06
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

Mahlzeit !!

@ Bridget Jones: Generell sind Vorabnominierungen nicht schlecht, aber sie müssen nachvollziehbar sein und das ist wirklich nicht immer so.

Hier nun ganz frisch die Gruppen der Landesrangliste für die Jungen und B-Schülerkonkurrenz:

B-Schüler

Gruppe A: Niklas Mathias, Marvin Kleine, Marius Varel, Henrik Fahlbusch, Christian Schieß, Janis Witte, Jannik Weber und Fabian Finkendey

Gruppe B: Maxi Dierks, Jens Oehlmann, Robert Giebenrath, Florian Pfaffe, Nils Mausolf, Florian Reinecke, Konstantin Kindt und Michell Zimmermann

Jungen

Gruppe A: Daniel Ringleb, Alexander Iskine, Jan Vodde, Maximillian Bode, Yannis Horstmann, Fabian Schulenburg, Marius Brinkmann und dazu kommt noch ein weiterer Spieler der A-Schüler Landesrangliste

Gruppe B: Philipp Flörke, Andre Kamischke, Arne Hölter, Peter Treulieb, Jakob Schütz, Lars Petersen, Dennis Heinemann und Jonathan Habekost

Mein persönlicher Tipp ist das Niklas Mathias bei den B-Schülern locker erster wird und ein Marius Varel (WE) eine tolle Rangliste spielt und Platz 2-3 einnehmen wird.

Bei den Jungen find ich persönlich erstmal die Gruppe B wesentlich stärker als Gruppe A. Durchsetzen werden sich in Gruppe A denke ich mal Iskine, Horstmann, Ringleb und Vodde. Gruppe B ist schwer zu sagen, aber dort tippe ich auf Kamischke, Flörke, Petersen und Habekost. Ein sehr ausgeglichenes Feld, aber wie gesagt Gruppe B deutlich stärker.