|
AW: Landesrangliste Jugend
Mahlzeit !!
@ Bridget Jones: Generell sind Vorabnominierungen nicht schlecht, aber sie müssen nachvollziehbar sein und das ist wirklich nicht immer so.
Hier nun ganz frisch die Gruppen der Landesrangliste für die Jungen und B-Schülerkonkurrenz:
B-Schüler
Gruppe A: Niklas Mathias, Marvin Kleine, Marius Varel, Henrik Fahlbusch, Christian Schieß, Janis Witte, Jannik Weber und Fabian Finkendey
Gruppe B: Maxi Dierks, Jens Oehlmann, Robert Giebenrath, Florian Pfaffe, Nils Mausolf, Florian Reinecke, Konstantin Kindt und Michell Zimmermann
Jungen
Gruppe A: Daniel Ringleb, Alexander Iskine, Jan Vodde, Maximillian Bode, Yannis Horstmann, Fabian Schulenburg, Marius Brinkmann und dazu kommt noch ein weiterer Spieler der A-Schüler Landesrangliste
Gruppe B: Philipp Flörke, Andre Kamischke, Arne Hölter, Peter Treulieb, Jakob Schütz, Lars Petersen, Dennis Heinemann und Jonathan Habekost
Mein persönlicher Tipp ist das Niklas Mathias bei den B-Schülern locker erster wird und ein Marius Varel (WE) eine tolle Rangliste spielt und Platz 2-3 einnehmen wird.
Bei den Jungen find ich persönlich erstmal die Gruppe B wesentlich stärker als Gruppe A. Durchsetzen werden sich in Gruppe A denke ich mal Iskine, Horstmann, Ringleb und Vodde. Gruppe B ist schwer zu sagen, aber dort tippe ich auf Kamischke, Flörke, Petersen und Habekost. Ein sehr ausgeglichenes Feld, aber wie gesagt Gruppe B deutlich stärker.
|