nochmal zu tt im tv! Ich hab mir gestern einfach mal gedacht, ich könnte ja mal ans ZDF schreiben. ok, das hab ich auch gemacht und mich über die geringe übertragungszeit bei der mannschafts wm ausgelassen!!! Hier könnt ihr sehen, was sie mir geantwortet haben:
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Leider war für das ZDF in der Tat nur eine geringe Berichterstattung von der Tischtennis-Mannschafts-WM vorgesehen.
Ihr Anliegen ist dabei sehr verständlich. Allerdings kann - auf keinem Kanal - alles übertragen werden. Jede Übertragung kostet Geld und muss sich in den Kosten auch am Interesse beim Publikum messen lassen. Das ist leider bei vielen (Rand-)Sportarten zu denen auch Tischtennis gehört nicht genügend vorhanden. Offensichtlich spiegelt dabei nicht immer die Menge der Breitensportler od. Aktiven einer Sportart auch die Fernseh-Interessenslage wieder, wie z.B. auch Hockey, Turnen, Badminton, Kegeln und Bowling, Billard zeigen.
Sehr wohl kann es durchaus sein, dass Anfragen wie die Ihre dafür sorgen, dass sich daran irgendwann etwas ändert. Dahingehend haben wir Ihre Rückmeldung auch bereits der Sportredaktion zur Kenntnisnahme weitergeleitet.
Wir bedauern, Ihnen nicht anders antworten zu können.
Also ich finde, man kann tt doch nicht mit kegeln oder bowling vergleichen