Zitat:
|
Zitat von Soundmaster
Wow, war in der gleichen Halle wie JanMove  Aber was führt dich denn nach Ochsenhausen bzw. Biberach, wohnst ja nicht gerade 30km weg so wie ich  Aber ich kann dir nur zustimmen, auch als Ochsenhausen-Fan war das schon ziemlich enttäuschend, ohne Tanchev, der vllt. gutes Regionalliga-Niveau hat, hätte das auch ganz böse ins Auge gehen können... Den Grund dafür sehe ich nicht im Fehlen von Lundquist, wobei dabei auch eine Schwachstelle, nämlich Monteiro wegfallen würden, sondern der wiedereinmal völlig unmotivierte Crisan, der sich teilweise hinstellt und sich abschießen lässt und dann bei großen Events aufspielt und mit der absoluten Weltspitze mithält, siehe viele Siege gegen Boll... Jetzt muss man mal abwarten, was Lundquist bewegen kann wenn er zurückkommt, vllt. war das auch nur ein kleiner Fehlstart (6:3 gegen Tündern kann durchaus so bezeichnet werden), aber großes kann man den TTF nicht zutrauen, da ein absoluter Spitzenspieler wie Publikumsliebling Chuang aus der letzten Saison fehlt...
mfg, Soundmaster
|
Naja, ich bin in Biberach aufgewachsen und meine Eltern wohnen dort. Hab früher auch das Vergnnügen gehabt gegen Ihle ab und zu zu spielen. Ich schaue mir noch ziemlich viele Spiele von Ochsenhausen und Frickenhausen an.
Bei der Beurteilung von Crisan muss man aufpassen. Der schaut ja immer etwas unausgeschlafen aus. Aber dieses mal hat er auch wirklich so gespielt. Ich denke nicht, dass er innerlich unmotiviert war sondern eher, dass er seine Formkrise aus der letzten Saison noch nicht überwudnen hat. Vorletzte Saison hat Crisan in der BuLi ja abartig stark gespielt.
Bei Tanchev hab ich mal gegoogelt und festgestellt, dass er letzte Saison bei Karlsruhe-Neureuth in der Regionalliga Mitte (auf 4) ne positive aber nicht überragende Bilanz gespielt hat. Naja, so hat das dann gegen Gerell auch ausgesehen!