Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 10:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von A.Scholle
das wäre sehr schade, weil Carsten und ich uns beide freuen würden gegen dich zu spielen: natürlich nur, um Revanche zu nehmen
vielleicht stell`ich mich - als vorbildlicher Mannschaftsspieler - ja auch nur hin und geb`Euch die Hand; dann habt Ihr Eure "Revanche";-)
Zitat:
sieh mal zu, dass du spielst, schließlich haben wir egal ob mit oder ohne igel eh keine chance....
Also hör mal! So ganz unbedeutend ist es ja nun auch nicht, ob eine (starke ) Nummer Zwei spielt oder nicht;-)

Aber im Ernst, normalerweise sollte ich allemal mitspielen können; OP ist am 12.09, so dass ich eigentlich sogar schon ein paar mal trainiert haben sollte, ehe ich den Oeseder Hexenkessel in Verzückung versetze...