Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 11:38
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von bibu09
TV Mengede-SC Aplerbeck 8-8 Ich kann ja schlecht gegen uns tippen. Ich glaube aber nicht so recht an einen Punkt für uns
Brünninghausen-E.Aplerbeck 9-5 Wenn Ackermann dabei ist
Somborn-Do.Wickede 9-2 Wickede zu schwach
R.Rauxel -Holzwickede 8-8 Beides Konkurrenten für uns
Lohauserholz-Saxonia 7-9 Hözken kenne ich nicht, Saxonia saustark

Gruß
Na hier ist ja das Wettfieber im vollem Gange. Ich denke das einige Ergebnisse doch Wunschdenken sind.
Ich tippe so :

TV Mengede - SC Aplerbeck 9:4 ( Mengede ist als starke Mannschaft abgestiegen, und ich konnte live erleben, wie sie damals ein 2:7 gegen Heeren noch zu einem 8:8 umbiegen konnten = klarer Gruppenfavorit )
Brünninghausen - E.APlerbeck 9:3 ( Ohne Verstärkungen wird es Aplerbeck sehr schwer haben, und gerade gegen Brünninghsn. ohne Chance )
Somborn - Do.-Wickede 9:5 ( Wickede spielt überraschend mit Melich oben, und Guzairov Mitte, obwohl er in der 1.KK Ligabester war......, dass kann die Mannschaft stärker machen....)
R. Rauxel - Holzwickede 9:6 ( Rauxel wird den Heimvorteil nutzen, und das Duell zweier gleichwertigen Mannschaften gewinnen )
Lohauserholz - Saxonia 4:9 ( Lohauserholz ohne Veränderungen ist für mich zu schwach Saxonia Paroli zu bieten. Wir haben sie damals mit Kamen klar 9:1 geschlagen. Jedes andere Ergebnis würde mich überraschen)

Auf ein schönes spannendes Spielwochenende !!

Gruß

Mark Schmottlach