Zitat:
|
Zitat von KN und gut
So... bin jetzt essen.
|
Das denk ich mir auch...beim 30.000. Forum, wo fehlende Fernsehzeiten im ZDF moniert werden. Am besten sollte sich nach den Spielen noch Prause mit Rosskopf und Dellinger hinsetzen und die einzelnen Ballwechsel nochmal durchsprechen.
"Ja, also, hier, starke Annahme, kurz gesetzt, naja, Punkt für den Gegner. Also, das war ganz klar ein Fehler, der sich spielentscheidend auswirken könnte...der Trainer sollte über eine Auswechslung nachdenken..."
Ich muss sagen, ich finde, dass KN und Balian echt mal recht haben. Wenn Laien mir sagen, dass sie Spaß dran haben, mal ein bisschen Tischtennis zu zocken, ich sage, dass ich im Verein spiele und sie sagen, soso, dann lass doch mal ein Match machen...dann fang ich nicht an, sie ewig zu belehren, was für ein unglaublicher Leistungssport das ist und sie das gar nicht draufhaben können, sondern ich spiele lächelnd ein paar Bälle über die Platte.
Und Tischtennismatches im Fernsehen sind so ziemlich das langweiligste was laufen kann, vielleicht mit der kleinen Ausnahme von Radtouren, da ändern auch sonstwas für Grafiken nix dran. Selber spielen und sich an seinem Sport freuen ist die Devise.