Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 12:14
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Puh, hier ist ja richtig was los. Kaum ist man mal 2 Wochen nicht anwesend, geht hier die Post ab. War ziemlich aufwendig bis nervig die zum Teil sehr langatmigen Beiträge (Witzfigur) nachzuvollziehen - aber auch irgendwie lustig. Im Endeffekt ist aber fest zu stellen, dass ein STL wie L. Fricke wohl über jeden Vorwurf erhaben sein dürfte. Das gilt natürlich auch für den größten Teil der ehrenamtlichen Kollegen....

Warum soll den der "Protest" aus der LL kommen??? Kann doch auch aus der BL stammen. War es ein "Protest" oder nur ´ne Nachfrage eines Vereins???

Ich jedenfalls hätte genauso entschieden und die SPV großzügig verteilt. In den von mir geleiteten Staffeln kommt es jedes Jahr vor, dass Vereine sich schon im Vorfeld mit "Wunschaufstellungen" und deren Chancen auf Akzeptanz an mich wenden. Das hat auf jeden Fall den Vorteil, dass es hinterher kein großes Lamentieren gibt...

Wenn Buer sich seiner Sache (richtige Reihenfolge) so sicher gewesen wäre, hätte es sofort einen schriftlichen Protest (vgl. WO: Form und Fristen) geben müssen. Anschliessend hätte es das Sportgericht auf dem Schläger gehabt um zu entscheiden und alles wäre gut. Vor allem hätte es keine Anfeindungen gegeben.....