Zitat:
|
Zitat von icunot
WSO:
7.6.2
Jeder Spieler verliert mit seinem 4. Einsatz in höheren Mannschaften in einer Halbrunde die Einsatzberechtigung für die Mannschaft, in der er gemeldet war. Für den Rest der Halbrunde kann er in der Mannschaft eingesetzt werden, in der zu unterst Ersatz gespielt hat oder in höheren.
Bei weiteren Einsätzen in diesen höheren Mannschaften sind die bisherigen Einsätze zu berücksichtigen.
Eine Mitwirkung bei Pokalspielen und Individualwettbewerben kann nur entsprechend der aktuellen Einsatzberechtigung erfolgen.
Pokaleinsätze in höheren Mannschaften zählen nicht als Ersatzgestellung für die Verbandsrunde.
|
ja, den teil hab ich auch schon mehrfach gelesen, kriege ihn aber nicht wirklich übersetzt. "die bisherigen einsätze sind zu berücksichtigen" - heisst das, dass der spieler bei einem weiteren einsatz in der ersten mannschaft dann dort festgespielt wäre?
mein klassenleiter behauptet nämlich, dass dann weitere drei einsätze in höheren mannschaften dem spieler zustehen würde - ich traue dieser aussage nur nicht ganz, da der klassenleiter auch nicht mehr so ganz der jüngste ist usw....