Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 30.08.2006, 13:17
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.07.2003
Ort: südhessen
Beiträge: 1.336
grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Rückhandriese
Aus dem Bergsträsser Anzeiger:

Zwei Aufgaben für Nacimiento

TISCHTENNIS: In beiden Teams des TTC Heppenheim im Einsatz

Im Jahr eins nach ihren Abstiegen haben die beiden Tischtennismannschaften des TC Heppenheim unterschiedliche Ziele. Während die erste Mannschaft versuchen will, den Wiederaufstieg in die Bezirksliga schaffen, in der sie jahrelang spielte, kann es bei der Zweiten nach den Abgängen zweier Leistungsträger nur heißen, nicht ein zweites Mal in Folge abzusteigen.

TTC Heppenheim I (Bezirksklasse): An Position eins wird mit Anton Evstifejkin ein weiterer Russe stehen, der mit Hilfe von Trainer Andrej Bondarev zum TTC kam. Ob er allerdings zum Einsatz kommt, ist noch offen, ebenso wie bei der Nummer zwei, Stanislav Zlobin.
wie jetzt.... er spielt, er spielt nicht, er spielt, er spielt nicht, er spielt gegen Auerbach, er spielt nicht gegen andere, er spielt gegen Bensheim, ......
Der Russe war schon in der abgelaufenen Saison eine Verstärkung. Daher wird das nominell mittlere Paarkreuz mit Wolfgang Bund und Dieter Knapp erst einmal die vorderen Positionen einnehmen. Mannschaftsführer Helmut Engelhard und Rainer Schmiedl folgen auf den weiteren Plätzen.



Doppelte Einsätze werden zunächst Zugang Juan Nacimiento und Thomas Kroboth haben. Nacimiento stammt aus Heppenheims Jugend und kehrt nach zwei Runden beim BSC Einhausen und TTC Bensheim zurück. Die Bezirksoberliga-Jugendspieler Timo Schambach, der nach einem Jahr vom SV Kirschhausen zurückkehrt, und Constantin Galinat (TSK Rimbach) sollen ebenfalls Erfahrungen im Erwachsenenbereich sammeln.

TTC Heppenheim II (1. Kreisklasse): Nach den Abgängen von Steffen Renner und Achim Lerchl steht das Team vor einer schweren Saison. Durch das Mitwirken von Nacimiento und Kroboth sollen zunächst Punkte in Richtung Klassenerhalt geschafft werden. Zum Stammkader des Teams gehören die Routiniers Rainer Distel und Alfons Gremm (ihr Einsatz ist fraglich)

Im Stammkader mit fraglichem Einsatz

sowie Max Lüdemann, der neue Mannschaftsführer Herbert Schmitt, Lorenz Fischer, Helmut Lehmann, Alexander Kessler und der freigemachte Jugendliche Negjat Spahiu; Ersatz sind Stefan Wunderlich und Dennis Stimmler, ebenfalls aus der Bezirksoberliga-Jugend. drei/ü


AUFSTELLUNGSROULETTE
Anmerkung:

das "Aufstellungsroulette" der 2.Mannschaft ging im 1. Spiel gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten schon mal in die Hose. (6:9 gegen Zwingenberg)
Mit Zitat antworten