Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 13:24
Benutzerbild von KN und gut
KN und gut KN und gut ist offline
alias KanonenBjoern
Forenmitglied

KN und gut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hat Tischtennis ein Imageproblem?

Zitat:
Zitat von Mareike89
Meiner Meinung nach ist es aber schon ein Unterschied, ob man TT im TV oder im Internet schaut!! Außerdem muss man doch meines wissens für den ganzen Kram im Internet bezahlen!!!
Außerdem finde ich schon, wie SdN schon gesagt hat, dass uns das Medieninteresse schon zu interessieren hat, denn sonst wird unsere Sportart noch negativer gesehen, als sie sowieso schon gesehen wird!!!
Noch negativer? Und!?! Siehe meine Meinung oben. Natürlich ist es bequemer das im Fernsehen zu gucken und verstehe das auch, allerdings muss man das nicht auf Einzelfälle, sondern auf das breite Zuschauerfeld beziehen. Wenn schon ein großer Anteil von TT-Spielern nicht "wirklich" Interesse hat (habe keine Zahlen, war eine mutige Behauptung), wie dann erst bei "Normalsterblichen"?

Zitat:
Zitat von Liquid Sky
Daraus kann man natürlich erraten was gemeint ist. Nur was sind wirklich betroffene Gruppen? Das betrifft alle Vereine und nicht nur irgendwelche.
Ja klar, alle! Wo habe ich irgendwelche geschrieben? Habe "wirklich betroffene", also DIE Vereine geschrieben.

Zitat:
Zitat von Liquid Sky
Wieso kommst Du auf die Idee, das als Nebensächlichkeit hinter der "Annerkennung reihenweiser umfallender Mädels" abzutun?
Naja... Ne quatsch. Komme garnicht auf die Idee, wenn das so rüberkam, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Halte das natürlich für das wichtigste Argument (also Mitgliederzuwachs).