|
AW: Landesrangliste Jugend
[QUOTE=Olli M.]Mahlzeit !!
@ Eisbär: Erst einmal würde ich gerne wissen, ob die Info mit dem Sieg in Niedermark gegen Jan Vodde direkt von Jakob kam oder wer gab dir diese Info ?? Außerdem spielen Jakob und Jan auf der Landes nicht in einer Gruppe also ist dieser Vergleich schonmal nicht gerade passend. Beides sind sehr talentierte Spieler, die sich mit dem Siegen in direkten Duellen abwechseln. Außenseiterchancen besitzt Jakob in der schwierigen Gruppe B, aber einen Kamischke, Flörke, Petersen, Habekost, Treulieb oder Hölter hinter sich zu lassen ist schon sehr schwer.
erstens: natürlich kommt es nicht von Jakob,so etwas würde er nie sagen,wenn es nicht stimmen würde.
zweitens: wollte ich nur ein wenig Spaß in die Aussage von Peter bringen.Das bei den beiden die Tagesform entscheidet weiß ich auch.
drittens: hat mich Jan ja auch darauf hingewiesen,und ich habe mich(wenn es überhaupt nötig ist)auch sofort dafür entschuldigt.
viertens:weiß Jakob hier gar nichts von,sondern alles kommt hier von mir weil ich eben stolz bin mit so einen menschlich und sportlich tollen Spieler in einer Mannschaft zu spielen.
fünftens:das Jakob in der Gruppe allerhöchstens Außenseiterchancen hat weiß ich auch,das habe ich aber auch geschrieben.
Ist ja schön wenn du Dich für Deine Jugendliche einsetzt,aber wie wäre es denn wenn es mal Regelungen geben würde,das für Jugendliche ein anderes Bilanzsystem gibt,oder aber ein Verantwortlicher wie du es bist das letzte Wort hätte.Dann wäre bei unserer Aufstellung vieles einfacher gewesen.
wäre schön wenn du dich auch dafür einsetzen würdest.
Wie gesagt das ist alles nur meine Meinung.