Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 14:25
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Mareike89
war am wochenende in Düsseldorf. Es war echt ein super Spiel von Düsseldorf!!! (ich als borussia fan muss das natürlich auch sagen )!!! Auf jeden Fall hat Düsseldorf meiner Meinung nach ne bessere Mannschaft als letztes Jahr! Petr Korbel hat klasse gespielt und damit auch bewiesen, dass er seiner Rolle als Nr.1 auch gerecht wird! (Man muss natürlich die anderen Spiele abwarten, aber ich denke, dass es ähnlich weitergehen wird) und ich denke, dass Christian Süß auch super leistungen im oberen Paarkreuz zeigen wird!!! Der Japaner Jun Mitzutani ist auch klasse, habe ihn vorher nicht gekannt und war etwas skeptisch aber ich muss meine Meinung wirklich ändern! Auf jeden Fall ist Düsseldorf ein Favorit auf den Meistertitel und ich hoffe, dass sie es schaffen...
Er heißt Mizutani. Mich überrascht es keineswegs, dass er Keinath wegballert. Seine Leistungen in Holthausen brauchte man nicht als Maßstab nehmen, weil in dem Vereim jeder Scheiße spielt. International hat er schon Weltklassespieler wie Chuang Chi-Yuan, Ryu Seung Min, Wang Hao, Jens Lundquist usw. bezwingen können. Er wird unten wie eine Bombe einschlagen.