Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 14:42
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Torre All

also ich hab die letzte Saison ebenfalls das Torre gespielt.
Zuerst mit n 2,0 Neos Sound und n Vario Cooper S in 2,0. Beides recht gut geklebt.
Da mir aber durchweg risse entstanden sind beim Neos Sound bin ich auf den Samba gewechselt in max.!

Also im Prinzip kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Am besten is das Holz für langsame, gefühlvolle, spinnige Topspins geschaffen. Diese gingen hervorragend mit dem Samba und dem Neos.
Ebenfalls eine gute Figur machte das Holz in der Halbdistanz. Gegentopspins waren eine Freude und man kam aus dem Staunen gar nich mehr so raus. Die sind dann gefallen wie ein stein. Richtig genial.
Ansonsten ein gefühlvolles Holz das durchaus auch gute Werte im Blocken ablieferte.
Nur fehlte mir immer der letzte Tick an Expolisivität ... zum Besipeil für einen harten TS am Tisch oder so.
Hab dann jez aufn ein Boll Forte umgesattelt und n Samba in 2,0 sowie n FX in 1,9. Ich glaub das is meine persönliche Traumkombi

Zusammengefasst. Das Torre is ein recht gutes All bis All+ Holz, das auf jeden Fall für den Spinspieler entwickelt wurde.

PS: Auf dem Torre klebt zur Zeit n TSP Curl P1-R mitn 0,5er schwamm. War am Anfang relativ schwer die Noppe unter Kontrolle zu bringen aber mittlerweile bekomm ich gut Säge in den Abwehrball. Nur Block mit am Tisch mit LN is mit dieser Kombi glaub ich nich zu empfehlen

Samsonov_fan