|
AW: Spieljahr 2006/2007
Erfurt I wird sicher insgesamt die stärkste mannschaft sein mit 4 neuen spielern, das würden anderen mannschaften auch schaffen, wenn solche spieler zu ihnen wechseln würden. abgesehen davon sind die spieler sicher in ein paar jahren wieder weg. bei erfurt II sind aber spieler dabei, die in die erste reinmüssen oder? gibts da denn nicht regelungen, dass man der stärke nach aufstellen muss? das betrifft aber auch andere mannschaften. aber sömmerda sollte man nicht unterschätzen, die haben ein extrem starkes 1. paarkreuz, meiner meinung nach noch besser als erfurt II.
suhl in der verbandsliga wirds wohl schwer haben. ist uske denn immer verfügbar? der lebt doch im ausland oder? ich bin mir sicher, dass die wieder oft mit ersatz antreten und sich durchwurschteln um die klasse zu halten. mittelschmalkalden wird wohl gegen schlotheim keine chance haben und keiner versteht, warum die ihr geld sinnlos aus dem fenster werfen nur um verbandsliga zu spielen - das kann nicht mehr lange gut gehen. schlotheim müsste eigentlich ganz klar aufsteigen, egal wo der neue dort spielt.
|