|
AW: Landesrangliste Jugend
Zitat:
|
Zitat von Olli M.
@ Eisbär: Ja ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass Jakob so eine Aussage trifft, deswegen hatte ich auch nochmal nachgefragt woher die Info kommt. Aber ist ja auch nicht so wichtig. Stolz kannste auf so einen Mannschaftskollegen auf jedenfall sein. Ich wünsche ihm natürlich ne tolle Rangliste, wie eigentlich jedem unseres Bezirkes. Ich versteh nicht ganz was du mit dem Bilanzsystem meinst. Ich persönliche finde natürlich auch das starke Jugendliche nach vorne gehören, aber ist halt problematisch wenn alle vor einem selbst ne starke Bilanz aufweisen, was man seinem Mitspieler ja auch wünscht. Langförden selber musste in der Landesliga auch ein wenig darum bangen, dass Jan in der mitte eingesetzt werden darf, aber ist noch gut gegangen, so wie bei Jakob auch. Es gibt halt viele Sturrköpfe die leider ein Problem damit haben und die Leistung eines Jugendlichen so untergraben wollen. Den Staffelleitern ist dabei aber kein Vorwurf zu machen, was du direkt ja auch nicht getan hast.
Bis dann
Oliver Morthorst
|
Bei Jan war das kein Problem,aber bei Jakob und Thorsten,hat es nur geklappt weil Denis da war und weil alle Mannschaftsführer (Danke nochmals) dafür waren.Wieso kann man nicht als letztes die Landesjugendtrainer entscheiden lassen an welcher Position der Jugendliche spielen darf ?Dem Staffelleiter will ich auch kein Vorwurf machen,er hat seine Vorgaben.