Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 17:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 4 2006 / 2007

gelnhaar und ostheim werden die ersten beiden plätze belegen, darin besteht in meinen augen kein zweifel.

um den abstieg spielen werden vor allem die aufsteiger ober-mörlen, butzbach und selters, wobei ich auch mockstadt zu den unteren mannschaften zählen würde, sollte bauer tatsächlich weiterhin nicht spielen.
butzbach dürfte hierbei die schwersten karten haben und ist für mich erster absteiger, aber deren richtung wird sich schon heute abend im duell gegen ober-mörlen zeigen.

nidda hat sich gut verstärkt und wird leider die klasse halten, ebenso wird rodheim wohl auch nichts mit dem abstieg zu tun haben - es sei denn, der jan fährt mal wieder vier wochen weg. klein-karben, stockheim, assenheim und glauberg werden wahrscheinlich die plätze 3-6 unter sich ausmachen.

was sich mir allerdings noch nicht erschliesst, ist, wer diesen thread hier am leben halten will, denn ich wüsste jetzt niemanden, der sich im forum tummelt, der direkt mitspielt in der BL 4 und hier auch noch schreibt (lesen sicherlich ein paar mehr), da ich aber die letzten jahre in dieser liga verbracht habe, kann ich das ja gerne übernehmen.