Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 08:18
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007

Hallo Leute!
Auch wenn ich hier nicht mehr aktiv die Keule schwinge, werde ich mal tippen:

Salzbergen-Rosendahl 8:8 (ich kenne Rosendahl überhaupt nicht, hoffe aber auf einen Punkt für meinen (alten) Verein. Drücke ganz fest die Daumen. Leider wird Rupprich wohl kaum spielen, so dass nun meistens drei aus der ehemaligen Zweiten fest spielen. Mit Rupprich stehen die Chancen gegen den Abstieg gar nicht so schlecht, ohne ihn wird sich das nur sehr schwer verhindern lassen.)

Ochtrup-Hauenhorst 9:4

Mettingen-Billerbeck 7:9 (keine wirkliche Ahnung, liegt aber auch daran, ob Billerbeck komplett ist oder wieder mit hundert Ersatzleuten auftaucht. Na ja, zu Saisonbeginn wohl eher nicht)

Altenberge-Neuenkirchen 7:9 (enge Kiste denke ich, kenne die Aufstellung von Neuenkirchen nicht wirklich, aber ich glaube die sind nicht schlechter geworden durch die Tauscherei)

Burgsteinfurt-Ahaus 5:9 (Habe mir gerade die Aufstellung von B´furt angesehen, die sind glaube ich von der Aufstellung viel schlechter geworden als letzte Saison. Haben da nicht noch Bannow und Aguiar mitgespielt??)

Lengerich-Gravenhorst (war ja schon. In der Aufstellung ist Lengerich glaube ich ein Aufsteiger. Leider weiß ich einige Namen nicht mehr den Gesichtern zuzuordnen. Habt ihr Abgänge nach Leeden/Ledde gehabt?)

Wünsche allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg, vor allem drücke ich natürlich meinen Salzbergenern die Daumen.