Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 10:30
Totte-TTK Totte-TTK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Totte-TTK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2006/2007

Tach zusammen!

Hier meldet sich mal wieder der TTK Anröchte (uns gabs übrigens auch schon letztes Jahr in der Liga.... )

Wir hamm ne Bitte an Euch:

Unser Heimspieltag ist der Freitag, 20 Uhr!
Wir spielen seit Jahren an diesem Termin, einige seit Jahrzehnten....Den clubs aus dem alten Bezirk ist das bekannt und wird auch so akzeptiert-sie kennen es ja wie gesagt nicht anders und spielen z.T. selbst ihre Heimspiele am Freitag.
Nach der Fusion hieß es dann plötzlich, dass der Freitag abend in unserer Staffel nicht mehr möglich sei (in anderen Stafflen ist das anders, da spielen Teams sogar mitten in der Woche...gebe zu, das muß nun wirklich nicht sein...). Der Spk. Staffelleiter hat das für sich so entschieden, dass TT-Spiele am WE stattzufinden haben und dass der Freitag abend nicht dazu gehört....
Denke, bei einer Fusion sollte es eigentlich so sein, dass wir Eure traditionellen Heimspieltage akzeptieren und Ihr natürlich auch unsere Heimspieltage....So liefs leider nicht und wir sollten vielleicht auch nicht mehr von einr Fusion, sonder von einer Übernahme sprechen....
So kommts mir auf jeden Fall vor.....

Was solls...es ist nun mal leider so, dass wir nur noch an unserem Heimspieltag spielen dürfen, wenn Ihr es uns erlaubt....(hört sich heftig an, ist aber nun mal leider so....)....

Leider haben sich jetzt bei der Vorabbefragung nur wenige Teams bereit erklärt, freitag abends zu uns zu kommen, so dass dann unser Ausweichtermin der Sonntag, 10 Uhr ist, da wir samstags einfach keine Halle zur Verfügung haben.

Sonntags, 10 Uhr, Kollegen!!!! Erstens ists da glaub ich noch dunkel und zweitens sind da einige von Euch doch noch gar nicht wieder vom Saufen zurück zu hause, oder?!

Wäre also schön, wenn Ihr Euch doch noch durchringen könntet, uns freitags abends zu besuchen-ich denke, da schmeckt auch das Pils besser....

Natürlich ist uns bewußt, dass es auch mal sein kann, dass freitags abends mal noch jemand arbeiten muß von Euch, aber das kann uns ja auch passieren, wenn wir samstags nachmittags bei Euch erscheinen müssen, denn nicht jeder Beruf endet am Freitag abend....

Bzgl. der Anschlagzeit freitags sind wir flexibel, am Sonntag leider nicht, weil uns nachfolgende Veranstaltungen im Nacken sitzen, wie z.B. der Handball oder unsere Bundesliga-Damen.

Wäre nett, wenn Ihr das mal mit euren Teams durchsprechen würdet!
Wußte doch, dass ich da bei Euch auf Verständnis treffe!

Wünsche allen eine tolle verletzungsfreie Saison! Wir sehen uns dann Freitags bei uns oder samstags bei Euch!

Gruß
Totte

Geändert von Totte-TTK (31.08.2006 um 10:35 Uhr)