Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 11:45
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Klebeschicht..ja oder nein?

Ich spiele nun schon seit ca. einem Jahr den Neos Sound. Mein erster Belag dieser reihe hat nach ca. 10-mal Kleben war sogut wie kein Klebeeffekt mehr da. Ich habe immer 2-Schichten geklebt. VH wie RH. Zu dieser Zeit habe ich mit dem Waldner Speed Master geklebt. Da ich aber immer schon vondem Stiga Energy überzeugt war, habe ich gewechselt, seit ich die neuen Beläge habe. VH: Neos Sound 2,3 RH:2,0 Als Holz spiele ich das Maze Off. Nun habe ich ungefähr 5-7 mal geklebt und so langsam wird der Klebeffekt immer weniger. Ich klebe weiterhin 2-Schichten. Ist das schon das auftreten der Klebeschicht oder doch etwas anderes? Was soll ich am besten dagegen tun, denn beim abmachen der Klebeschicht bin ich nicht unbedingt der talentierteste.

Mfg Marcus