Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 11:58
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Testbericht (Hurricane II) eines Chinafetischisten

Zitat:
Zitat von Der Master
Vorab kann ich sagen, wo heut zu tage überall "hart" draufsteht ist eine Frechheit. Letztendlich bin ich beim Hurricane II gelandet. Auch der soll angeblich sooo hart sein - ein Witz; butterweich der Belag. Ist bei Weitem auch nicht so klebrig wie ein guter alter Friendship.
Wie auch immer die Chinesen die Schwammhärte messen, aber beim HIII steht glaube ich 39-40° drauf und beim HII 41°.

Also nach unserem Massstab wären das medium-soft Beläge, die keineswegs hart sind und wo auch nicht "hart" draufsteht.