Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 13:15
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HSV im Kaufrausch

Zitat:
Zitat von Fozzi
Mußten Sie ja auch nicht, da gab es gültige Verträge. Nicht falsch verstehen, ich kann verstehen, dass man diese Spieler für so viel Geld verkauft hat. Hätte ich auch! Wenn ich aber so sehe, wen Sie dafür geholt, dann habe ich den Eindruck, dass man eher auf Namen den auf Qualität setzt und dabei (zu) viel Geld ausgibt. Erinnert mich stark an Dortmund und Schalke - für mich kein guter Weg. Die Kaufgepflogenheiten von Bremen und Bayern sprechen mich da eher an, was aber reine Geschmackssache ist.
auch da muß man unterscheiden.sanogo hat schon bewiesen,daß er ein sehr guter stürmer ist.guerrero allerdings nicht.den hätte ich auch nicht geholt.kompany wird sich auch erst noch beweisen müssen.van buyten ersetzt er auf jeden fall noch nicht.mathijssen fällt wohl auch eher unter die rubrik panikkauf.sorin denke ich aber wird einschlagen wie ne bombe.ljuboja dagegen ohne worte.fazit:insgesamt zu viel kraut und rüben gesät!