Zitat:
|
Zitat von Fozzi
Hatte ich ja schon vor Saisonbeginn geschrieben. Bei Einkäufen braucht man immer auch etwas Glück, aber Nürnberg ergänzt IMHO ein bestehendes Gerippe gezielt mit höherer Qualität. Ich glaube nicht das Nürnberg einen Platz unter den ersten 5 hält, aber das ist ja auch nicht der Anspruch von Nürnberg.
|
Das wäre auch eine Sensation wenn sie unter den ersten 5 landen würden, aber ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte diese Saison problemlos zu erreichen sein.
Was den HSV betrifft, Klasnic aus Bremen ist nach dem Sorin-Transfer nicht mehr zu bezahlen. Ein Ausleihgeschäft kann ich mir nicht vorstellen, das wird Werder nicht machen. Einen Ailton hatten sie schon, den wollen sie wohl nicht wieder haben

Copado wäre vielleicht auch ein Kandidat gewesen (ein Stürmer weniger in meinem Kader beim Managerspiel

), den hat es nun aber in die Regionalliga nach Hoffenheim verschlagen.
Bleibt eigentlich nur noch die Lösung vom VFB um noch einen Stürmer zu bekommen, ob der allerdings eine große Verstärkung werden wird bleibt abzuwarten - um es mal nicht gleich schlecht zu reden