Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 15:39
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Na dann will ich auch noch schnell tippen, auch wenn ich nur 5 Mannschaften kenne:

DJK VfL Tönisberg - TV Boisheim 9:6 (Boisheim ist ziemlich unangenehm zu spielen, sind aber zu Hause eine Klasse stärker als auswärts)

TuS Jahn Mönchengladbach - DJK VfL Willich I 8:8 (Jahn oben und mitte sehr gut, danach schlagbar, Willich kenne ich gar nicht, auch wenn ich seit 2 Jahren dort wohne)

DJK VfL Willich II - TTF Rhenania Königshof II 5:9 Blindtipp (mir beide (noch) unbekannt)

ASV Einigkeit Süchteln IV - Anrather TK III 9:5 (kenne alle Süchtelner ausser dem neuen 1. , mein Tipp für ganz oben in der Meisterschaft)

TTV St. Hubert - TTC Waldniel II 8:8 (Waldniel kenne ich komplett, kommt drauf an ob die komplett mit Scholle unten sind, St.Hubert von 1-3 megastark, danach wohl machbar)

VfL Borussia Mönchengladbach II - SV Hüls 9:6 (Ich muss doch für uns tippen, mal sehen wie die Saison so läuft, ich kenne Hüls überhaupt nicht, vielleicht kriegen wir auch furchtbar die Hucke voll

Vorgezogen auf morgen abend:

Borussia MG II - TuS Jahn 9:5 (der Lokalkampf, wir kennen uns alle aus dem eff-eff, ich hoffe und denke, dass wir es oben und Mitte ausgeglichen halten können und dann unten zuschlagen. Naja, hauptsache danach noch ein Bierchen mit den Jahnern.

Allen viel Erfolg am Wochenende.

Ich freue mich auf viele neue Gesichter.

Gruss
Stephan