Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 31.08.2006, 17:58
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hi Matthias,

habe von dem Amströng (oder so ähnlich geschrieben!?) am Montag im Training in Rednitzhembach gehört. Am Mittwoch im Training in Roth erfuhr ich, dass dieser Spieler (mit 17 Jahren schon so stark - echt cool !!!!) einen Hallmark Noppenbelag spielt und wie Du sagtes sehr gut direkt an der Platte damit blockt. Sein Vorhandtopspin soll auch nicht zu verachten sein!

Nun kann ich es ja mal sagen, meinen extremen Sinneswandel von Gott Sokar zu Martin Franz, dem Menschen, hat Eigenreflexion und eine andere Komponente ausgelöst. Diese Komponente ist meine neue Freundin, mit der ich seit 6.August nun zusammen bin. Eine ganz süsse Maus, die mich schon soweit hat, dass ich meinen Zigarettenkonsum schon deutlich reduziert habe. Aber keine Angst, die Einsicht zum Wandel wäre bei mir auch schon gekommen, nur vielleicht ein paar Wochen später. Habe vielleicht das Forum dazu benützt - wie einige schon sagten und wie mein ehemaliger Philosophieprofessor dies auch schon so ähnlich artikulierte - wenigstens gehasst zu werden, wenn man schon nicht geliebt wird. War von mir nicht schön, tut mir auch leid. Am 17. September ist die Schwabacher Stadtmeisterschaft im Tischtennis, das Highlight bei uns auf dem "Dorf" (dürfen nur Schwabacher bzw. Spieler von Schwabacher Vereinen mitspielen", auf die mich meine neue Freundin (Sybille) begleiten wird. Dieses spezielle Turnier stellt für mich immer das wichtigste aller Turnier dar, da es das "who is who" in Schwabach wiederspiegelt - muss man net verstehen - ist wohl so ähnlich wie das Treuchtlinger Tischtennisturnier (den dort einheimischen Spielern bedeutet es ja auch sehr viel - finde ich schön das es solche Turniere gibt).

Trotzallem, wenn jemand sich zu einem Punktspiel der Passauer Mannschaft, also auch wo ich ein Mitglied des Teams (und kein Einzelspieler und kein Gott) bin, würde ich mich sehr freuen. Das erste Punktspiel, eine Auswärtsspiel, ist gegen Obergünzburg, Beginn 19:00 Uhr. Nach meinen Berichten soll diese Mannschaft sehr Heimstark und tendenziell sehr gut besetzt sein.

Sehr freue ich mich schon auf das Spiel gegen den Sohn von Klampar, der auch in der Bayernliga (mitte, laut gegenwärtiger Aufstellung) an den Start geht. Wird bestimmt ein sehr anstrengendes, aber interessantes Spiel. Nur Eintritt bei meinem grausamen Spiel (typisch Materialspieler halt, wie ihr wisst) darf man net verlangen, muss man schon froh sein, wenn überhaupt jemand zu sieht.

Zu Hippothalamäus (schuldige, wenn ich den Namen schon wieder falsch schreibe, ist nicht böse gemeint):
Habe nicht vor von Passau zu wechseln, da es der coolste und gastfreundlichste Verein ist, wo ich bis jetzt war - und wie ihr wisst, habe ich schon einige Verein "besucht", d.h. nicht das die anderen Vereine, wo ich war, nicht schön waren. Überall war - zumindest auf meiner Seite - es schön und von Schweinau bin ich mit einem weinenden Auge gegangen, da mir der Verein von der Geselligkeit und die Freundschaft zu diversen Spielern, z. B. Sarvin Cikdim, Norbert Daut etc., sehr gefallen hat. Die Passauer,e.g. Michael u. Stefan Plattner, mögen dich sehr und wären sehr froh, wenn Du zu ein paar Punktspielen zum Zuschauen kämest !

Zu ASV´ler:
Freue mich sehr, dass Du meine Entschuldigung annimmst, da es mir sehr viel bedeutet mit dir eine gute und freundschaftliche Beziehung zu haben, welche ich nicht missen möchte.

Zu Zipfelzieher:
Mir hat es sehr viel Spaß bereitet und war eine Ehre mit dir in einer Mannschaft spielen zu dürfen, da ich es schon mal zu dir gesagt habe und dies öffentlich tue: Wenn es eine Wahl für den bestangezogennen und bestaussehendsten Spieler (ICH BIN HETERO - UM NICHT MISSVERSTANDEN ZU WERDEN) geben würde, würdest DU meine Stimme sofort haben. Habe versucht mich deinem Erscheinungsbild (Klammotten,Aussehen, vielleicht sogar Verhalten) anzupassen, aber wie Du weisst/siehst leider erfolglos, jedoch inspirist Du mich immer wieder auf´s neue. Das halbe Jahr beim TSV Lauf hat mir spielerisch und menschlich sehr viel gebracht, ja ja auch menschlich, da ich da (noch immer zu laut, aber nicht mehr so laut wie in Schweinau bzw. Katzwang) ruhiger geworden bin. Alles ist relativ, zu laut war ich da immer noch, aber a bisserl weniger halt.

Zu Shadowman:
Ich hoffe sehr, dass Du meine Entschuldigung annimmst, da ich dich als sportlich fairsten Spieler einstufe, den ich kenne und der für mich nun eine Inspiration/Leitbild sein soll.

Wünsche all denjenigen, die am Fürther Turnier teilnehemen viel Erolg und Spass.

In diesem Sinne allen noch eine - hoffentlich - erholsame und kraftspendende "Verschnaufpause" bis zum Saisonbeginn.

Martin Franz


p.s.: Falls jemand Michael Noll vom MTV Ingolstadt sehen sollte (auch Materialspieler), bestellt ihm schöne grüße von mir (habe ihn seit ca. einem Jahr nicht mehr auf Turnieren gesehen) und er kann sich mal bei mir rühren, würde gern mit ihm Doppel spielen.

Lieber longlong (Norbert Speckner) meine zwei Nachbarinnen stehen nur auf Frauen, wie gesagt, und nicht auf Männer, also keine Chance.

Da ich nun vom SV Rednitzhembach wechsle, es war mein eigener Wunsch, da die Halle zum Training einfach zu klein und zu stark frequentiert ist (Leute zum Trainineren ist ja schön, aber es muss halt Platz für alle da sein), werde ich den Verein zum 31.12 verlassen. Suche somit einen neuen "Trainingsverein", in dem ich mich nett aufführen werde (ehrenwort). Meine erste Wahl wäre DJK Sparta, aber habe Angst zu fragen, ob man mich da sehen will, deshalb virtuelle Anfrage hier ! Wie sieht´s aus Armin Ufert, könntest Du mir noch ´ne Chance geben - Lothar Stiegler hat bestimmt nix dagegen ! Aber, wenn Du nicht möchtest, muss ich dies akzeptieren. Andererseits sollte auch Willi Hollederer und andere ihr Votum abgeben, da ich nicht sehr freundlich zu ihnen war ! Wäre über eine Rückantwort sehr froh - egal welche Entscheidung !
Mit Zitat antworten