Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2002, 10:32
Thomas-G
unregistriert

ich bin genau deiner meinung samtpfote.

es hat doch keinen sinn nur mit so einem "spasskasper" wie stefan raab in die medien zu kommen bloß um unseren lieblingssport (also ich meine tischtennis ) populärer zu machen. das schaffen die jungs um istvan korpa ganz alleine. wie damals (wie das klingt) rossi und speedy nach dem wm-titel im doppel. oder wie zum beispiel jan ullrich das für den radsport getan hat und henry maske für den boxsport.

da kann stefan raab mehr kaputt machen am image tischtennis als man denkt. oder würdet ihr es gut finden wenn er mit bernhard langer golf spielt, oder mit gari kasparov schach, oder mit frabnzi van almsick um die wette schwimmt, oder...

naja, seht ihr. es ist besser wir lassen den guten alten stefan dort wo er jetzt ist und nicht anden tisch. außerdem ist das nicht publikumswirksam. oder gefallen euch spiele wie zum beispiel ni (lux) gegen batorfi (hun). also fürs auge war das nix. und zum lachen komisch war das, fand ich, auch nicht.

obwohl ich mir so ein doppel auch gut vorstellen könnte aber doch nicht im fernsehen

tschau und grüsse aus dresden