Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2002, 11:49
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Bei den Damen sind wohl nur Mihaela Steff und Tamara Boros in der Lage die Chinesen zu fordern, dahinter kommt erst mal lange nichts.
Obwohl ich schon sehr hoffe, das Liu Jia es endlich mal schafft näher an die Spitze ranzukommen. Sie ist ja wohl die einzige Europäerin in jungen Jahren, die dermaßen gute Ansätze zeigt.

Bei den Herren bin ich mal auf Daniel Gorak gespannt, der polnische Jungstar kam im Einzelwettbewerb ja recht weit. Leider ist er so ziemlich der einzige seiner Generation.

Die deutsche Mannschaft ist mit Sicherheit gefährlich. Allein dadurch, dass nur bis 3 gespielt wird und Boll allein schon zwei Spiele gewinnen kann.
Der dritte Punkt kann dann von Roßkopf kommen. Obwohl Pit Franz und Torben Wosik sehr gute Spieler sind, hab ich so von den Ergebnissen immer das Gefühl, dass wir gegen die Chinesen mit jungen unerfahrenen Spielern wie Hielscher, Fejer-Konnerth und Steger besser fahren würden.
Die haben zwar auch verloren, aber es war schon oft sehr knapp. (Hielscher gegen Liu Guozheng bei der letzten WM, Fejer-Konnerth gegen Liu Guoliang bei German Open in Bremen).