Zitat:
|
Zitat von Kleve81
Hallo
Mir geht es darum wie sich eine Sportart nach Außen darstellt...in einer Halle die einfach nicht für eine Großveranstaltung ausgerichtet ist. Was sollen denn Besucher denken, die vielleicht Tischtennis interessiert sind und mal die Kreismeisterschaften sehen wollen. Kommen dann aber in eine Halle die absolut indiskutabel ist. Die waren dann das letzte Mal da...Aber genau das ist es, warum der Tischtennissport sich nicht vermarkten lässt und er eine Sportart ohne öffentliches Interesse ist.
Diese Kreismeisterschaften werden nun mal vom Kreisvorstand vergeben und daher sollte der auch einen angemessenen Rahmen dafür finden. Aber was solls, ihr werdet es an den Kreismeisterschaften selber sehen oder ich lasse mich eines besseren belehren...
Außerdem bitte ich euch nen bisschen den guten Ton zu wáhren, denn sonst macht ihr euch nur lächerlich und eure Argumente unglaubwürdig!
Bis dann
|
Hallo Benedikt,
Deine Einwände sind sicherlich berechtigt, aber fasch adressiert. Allen Beteiligten (TTC Kellen als Ausrichter und dem Kreisvorstand) ist klar, dass die TH der Realschule keine idealen Bedingungen bietet. Allerdings hat sich ja nun tatsächlich kein Verein um die Ausrichtung der KM beworben. Wir haben 43 Vereine im Kreis. Wenn wir Euch mal rauslassen, da ihr ja die Jugend-KM durchführt, bleiben 42 Vereine an die Du Deine Kritik richten kannst.
An TTC Kellen kann eigentlich nur ein großes Dankeschön gehen, dass sie sich dieser Situation stellen. Klaus Verburg und sein Team haben einiges in Bewegung gesetzt, um Zuschauern und Aktiven ein schönes Turnier zu ermöglichen. Gib Ihnen einfach ne Chance.
Gruß
bolek