Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 09:46
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 5 - 2006/2007

So, haben wir den ersten Spieltag, wenn auch ruhmlos, hinter uns gebracht.

Tja, am Dienstag haben wir erfahren, dass wohl auf Bezirksebene???, nachdem der WTTV sein O.K. gegeben hatte, entschieden wurde das der z.Z. in der Dom.Rep. weilende Frank in die Erste muss und dafür Björn in die Zweite.
Diese Entscheidung ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und ich bin mehr als gespannt ob das bei anderen Vereinen wo noch deutlich´krassere" (kann jederzeit 4-5, dann erst recht erforderliche Änderungen aus dem Ärmel zaubern) Unterschiede in den Bilanzen bestehen auch so gehandhabt wurde/wird. werde zukünftig auf jeden Fall ein Auge drauf halten.

Aber jetzt zur Partie beim RSV

Vorab, die Partie endete 8:8 und beide Teams waren im Endeffekt zufrieden mit dem Ergebnis.

Hochneukirch ging 2:1 aus den Doppeln, konnte zwischenzeitlich 6:1 in Führung gehen und sah schon wie der sichere Sieger aus.
Nachdem 5+6 verloren hatten und oben nur 1:1 gespielt wurde stand es 7:4 für Hochneukirch. Nachdem ich im 5. knapp verlor und Klaus ebenfalls verlor kam es im unteren Paarkreuz wieder zu einem 0:2, so dass es 8:7 für die Jungs vom Spö stand. Zum Glück gewannen wir dann das Schlussdoppel. Sätze weiss ich leider nicht. Start 20.00 Uhr. Ende 23.20 Uhr

Harte Partie, welche stets fair blieb

Gruß

Christian

Geändert von Jennessen jr. (01.09.2006 um 09:51 Uhr)