Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 10:42
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Anonyme Langweiler...

Zitat:
Zitat von Cole Turner

Bist Du der neue Ober-Forums-Sittenwächter, oder was ?

Also, pack Dir an die eigene Nase und bleib da draussen, wo's Dir nicht gefällt.
Diesen Ratschlag möchte ich dir, mein lieber Cole Turner, mit Nachdruck ans Herz legen.

Ich hab' mir eben ausnahmsweise mal kurz die Mühe gemacht, deine müden Schnarchfunzel-Posts der letzten Wochen anzuschauen: wenig Infos, schlechte Laune und hochgradige Inkompetenz; von einem eklatanten Mangel an Humor und drastischen Defiziten in der Kritikfähigkeit ganz zu schweigen.

Mit Verlaub: unter all den selbsternannten Sittenwächtern und Moralaposteln hier im Forum, von denen einige - ebenso wie du mein guter Cole - stets gerne unter dem Deckmantel der Anonymität ihren bedeutungslosen Senf dazu geben, bist du in meinen Augen der mit Abstand allergrößte Langweiler.

Sorry fürs offtopic

Uwe Piske , Heidelberg

PS: Falls du dich doch mal wieder über die Grenzen eures Landesforums hinaus trauen solltet, dann meide besser unseren Stammtisch; ich könnte mir womöglich nicht verkneifen, dort an dir ein nachhaltiges rhetorisches Exempel zu statuieren...

´

Geändert von Rieslingrübe (01.09.2006 um 11:17 Uhr)