Hallo alle zusammen!
Na da darf ich doch nicht fehlen wenn um den 1.Spieltag geht!
Hier sind meine Tipps - zwar etwas gewagt,aber ich denk mal so unwahrscheinlich nun auch nicht wieder!!!
Freyburg - Hettstedt 9:6 ( Auch der Sieg von Freyburg ist sehr wahrscheinlich, sie sind nun ausgeglichener besetzt als letzte Saison und obwohl Hettstedt oben mit zwei Topspielern besetzt ist holen sie oben max. 1 Punkt! Meine Meinung! Roller Rolf wird denke mal gegen Günther gewinnen können!! Aufgrund dessen kommt mein Ergebniss so zustande! )
TTC Halle -Zahna 9:7 ( Das letzte Aufeinandertreffen entschieden allerdings wir 9:4 für uns!!! - Aber mal sehen, ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp - ist halt realistisch getippt!!! )
Wolfen - Bernburg 4:9 ( Sehr schwer einzuschätzen die Mannschaft aus Wolfen! Oben spielen so weit ich weiß glaube zwei Offensive Spielertypen, nun musste aber Thomas hochrücken...aber Björn spielt ja dafür jetzt unten...! Hm... Nicht ganz so leicht zu Tippen, aber Bernburg ist für mich die routiniertere Mannschaft, deshalb erspielen sie auch meiner Meinung nach einen bestimmt verdienten Sieg! )
@all - Svobe hat es ja schon angesprochen - mit der Rangliste!!!
Wer würde das denn übernehmen - ich fänd es auch klasse wenn sich jemand bereiterklären würde!!
@Svobe - frag doch mal Carten, der macht das doch bestimmt gerne - hat ja schließlich letzte Halbserie kräftig mitgetippt!
Ciao Daniel
Carsten, du bist doch eigentlich wie geschaffen für den Job!!!