Thema: Ni-Noppe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2002, 12:29
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Fozzi

Verschlüsselt? Ich hole mir sofort einen Decoder

Das war mir schon klar, dass Du das auf Dein persönliches Spiel bezogen hast.

Es spricht auch nichts dagegen, wenn Du so spielst, aber international möchte ich so etwas nicht unbedingt haben.

Ich habe unter anderem auch das Spiel Ni/Regenwetter gegen Boros/Steff (Doppel-Viertelfinale) gesehen. Was Steff an Rückhand-Topspins – gegen das destruktive Spiel von Ni - über den Tisch gezogen hat war nicht mit anzusehen. Die beiden besten europäischen Spielerinnen (lt. Weltrangliste) haben teilweise wie Anfänger ausgesehen. Der Sieg von Boros/Steff war auch denkbar knapp mit 4:3, es hätte nicht gefehlt und das nominelle Top-Doppel wäre schon vorzeitig gescheitert.

So gesehen ist Dein Wunsch so zu spielen auch verständlich.

Mir persönlich haben vor allem die Verteidigerinnen-Partien und hier vor allem Pawlowitsch/Kostromina sehr gut gefallen. Es gab schöne Wechsel zwischen Offensive und Defensive bei den beiden – sehr schönes und gutes Spiel.

Keen/Heister – Boll/Fejer-Konnerth war aber ein Leckerbissen. Athletisches Herrenspiel mit Spannung pur.

Ich hoffe, Du spielst bald so erfolgreich wie Du Dir das vorstellst.

Gruß

Flugente