Okay, dann noch das letzte.
Zeilsheim II : Bergen-Enkheim IV 4:9
Kurios gelaufen, alle drei Eingangsdoppel sind umgegangen. Das 3. Doppel hätte ich gar nicht für möglich gehalten, das erste hat Füchse ohne Ende kassiert.
Mein dann folgendes Einzel gegen den von der aufgelösten BK Mannschaft des SV zeilsheim gekommen Hörl war auch knackig. Ersten Satz hat er mich weggezogen/-geschossen, der 2.war sehr, sehr fuchsig und ging auch mit einem solchen um. Den 3. lag ich 0:6 hinten, gewinne aber zu 7 und die nächsten beiden zu 10 und 9. Schwein gehabt.
Zeilsheims 6er Scheidereiter hat ein spektakuläres Spiel gegen Lappas gemacht, hätte er das Niveau der ersten beiden Sätze halten können, hätte er es gewonnen
Als einziges Einzel ist das unseres Youngsters Steffen Culeck gegen Bauer umgegangen. Steffen überraschte mich mit kurzen Noppen auf der RH. Na, wenns hilft.
Unser "Ersatzmann" Claus Hawlicek, den wir gerne in der Stammformation gehabt hätten, stellte sich sowohl bei VH als auch RH-Spins an wie die Kuh beim Heu roppe.

Er musste ebenfalls über 5 Sätze. Simons in der Mitte mit zwei glatten Spielgewinnen. Huber vorne 3:1 gegen Hörl und 3:0 gegen Duda. Einzel waren gut, über die Doppel müssen wir evtl. nachdenken.
Genauen Spielbericht schreibe ich auf der Homepage.
Gruß, Nik