Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2006, 01:09
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

Zitat:
Zitat von dau8888
letzte runde haben kavermann und siegel aber mitte/oben gespielt.
insofern stehen sie wohl ein wenig staerker
Bergen Enkheim 3 - Griesheim 9:3

Ganz so deutlich wie in den letzten 2 Spielen, die lustigerweise auch 9:3 endeten wars diesmal nicht.
Ninic/Ruderer gewannen 3:2 gegen Sablotny/Kirchherr, Schütz/Kazakis unerwartet in der Verlängerung des 5.Satzes gegen Gelisic/Schneider. Mein Doppel mit Sabir gegen Siegel/Kavermann ging 9:11 im 5.weg, sehr bitter, war ein gutes Spiel ohne Happy End für uns

Einen Einzelpunkt konnte nur noch Ninic gegen Sablotny beisteuern. Ruderer(2mal), Kazakis, Schütz scheiterten jeweils in 5.Satz. Leider ging mein Einzel-Start in die 1.BK-Saison gründlich daneben, gegen Siegel 0:3, sehr schlechtes Spiel von mir gegen einen natürlich starken Gegner. Auch Sabir hatte gegen den Top-Ersatzmann Kavermann das Nachsehen, 1:3 trotz guter Leistung. Die erhofften Punkte von hinten blieben also komplett aus, zum Einstieg haben wir mit der Truppe aus Bergen-Enkheim einen wirklich guten und Gegner erwischt.
Ich denke, dass sie oben mitmischen werden. Für uns wird es wohl ähnlich wie im letzten Jahr, jedes Spiel kämpfen und Punkte gegen den Abstieg sammeln