Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2006, 11:19
Der gute Kämpfer Der gute Kämpfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der gute Kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belle verspielt einen Punkt

Wir starteten gestern Abend gut und konnten mit 2:1 nach Doppeln in Führung gehen.Chris und ich verloren etwas unglücklich gegen das 1er Doppel aus Lage.Im oberen Paaarkreuz spielten wir dann 4:0.Das Chris 2 Punkte oben macht haben wir uns schon erhofft aber was Anton im Moment oben spielt ist schon echt beeindruckend!Auch von außen unheimlich gut anzusehn!So lief eigentlich alles nach Plan.Doch dann war die Mitte dran und es wurden 2 hart umkämpfte Spiele,doch auch diese hätten wir (zumindest eines) mit nach Hause nehmen müssen.Ralf führe im Entscheidungssatz schon mit 10:8 eh er eine riesen Chance zum Spielgewinn ausließ.Er musste dann leider sein Spiel mit 11:13 im 5ten Satz verlorewn geben.Mir ging es ähnlich ich lag nach Sätzen schon mit 0:2 hinten kämpfte mich dann nocheinmal zurück eh ich dann ebenfalls im Entschedidungssatz mit 14:12 verlohr.Im zweriten Einzel httte Ralf dann wenig Mühe und gewann dies dann auch relativ deutlich mit 3:1.Ich kam leider in meinem zweitewn Einzel mit dem Spiel gar nicht so zurecht und musste mich klar mit 3:0 geschlagen geben.Wir hätten nach den ersten Einzeln in der Mitte mit 6:1 wegziehen können und so stand es halt nur 4:3.Denoch sind wir unten eigentlich so stark bestetzt das auch da niemals was hätte anbrennen dürfen.Doch Gerd hatte gestern einfach in beiden Einzeln nich den Mut den entscheidenen Schlag zu setzen und gab völlig überrascheend beide Einzel ab.Frank gewann zwar sein erstes suvären ließ sich aber im zwiten auch wieder das Spiel seines Gegners aufzwingen und verlor dies dann auch vollkommen überrachend.Das Abschlussdoppel ging dann auch noch unglücklich im 5ten weg.Naja es kann nächstes Spiel nur besser werden.Muss es auch wenn wir im Aufstiegskampf noch was zu sagen haben wollen.