Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2006, 12:41
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL West Saison 06/07

[QUOTE=Noppenjoe]Saisonstart geglückt
Unter den Augen von Anti22, der im Doppel zum Einsatz kam, nahm das Spiel einen wohl einen von niemendem erwarteden Verlauf.
Nachdem alle 3 Doppel an Kriftel gingen und dann auch auch noch vorne beide Punkte kamen stand es 5:0 und ich muss schon zugeben das ich echt perplex war. Die Simmung in der Halle war absolut grandios und ebbte bis zum Schluss kaum ab. Die Gäste hielten auch von der Unterstützung hres Teams voll dagegen sodass es ein wirklich toller Event wurde.
Klarenthal war heute in der Mitte besser besetzt und so gelang der Anschluss zum 5:2 danach alle Paarkreuze 1:1 bis Stonehenge (ich hatte ja bereits angedeutet das er gut drauf ist ) das Spiel mit seinem 3:0 Sieg gegen Kasch zum 9:5 für Kriftel beendete. Spieler der Tages ist sicher Tobi Schindling, der sowohl Mathias Hessel als auch Thomas Gluza mit 3:0 besiegt und gemeinsam mit dem Author noch sein Doppel gewann ( das war es dann aber auch schon von Seiten des Authors ).
Wir mhaben somit den Neverending Siegeszug von Klarenthal (von den Niederlagen am grünen Tisch mal abgesehen) erst mal beendet. Nicht desto trotz bin ich davon überzeugt, das die junge Mannschaft von Klarenthal eine gewichtige Rolle im Kampf um die Meisterschaft mitreden wird.
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26763
Wir freuen uns nun erst mal über den tollen Start im Vergleich zum letzten Jahr und haben nächste Woche gleich den nächsten Brocken (Schwickershausen) .

Es war echt ein enges Ding. Heßel und Frank haben Ihre Matchbälle leider nicht genutzt und 0:3 Doppel geht halt gar nicht!!!!
Naja, der Heimvorteil war entscheidend.
Blinstein war bester Mann auf Klarenthaler Seite und Schindling bester Mann der Kriftler. Nächste Woche kommt Nordenstadt und dann haben wir schon 0:4 Punkte. Die Runde ist noch lang. Schauen wir mal. Aber damit ist klar, dass wir mit dem Aufstieg nicht zutun haben.

Gruß

Anti22