Zitat:
|
Zitat von DanielB
Ein wirklich etwas glücklicher Sieg für uns. Ein 8:8 wäre durchaus gerecht gewesen. Auf unserer Seite war Uli Schäfer, wie aus den letzten Jahren gewohnt, der entscheidene und gewohnte Punktegarant. Erfreulicherweise sicherte uns Frank Modrow (im letzen Jahr noch Kreisligaabsteiger) beim Stand von 7:7 gegen ein deutlich verbesserten Hemmersbach frühzeitig einen Punkt. Dass wir dann noch nach zwei chanchen- und kopflosen Satzverlusten das Schlussdoppel noch drehen, war dann noch das schöne und wichtige Sahnehäubchen.
|
Was war eigentlich jetzt genau mit Eurer Halle los?? Diese Hitze war ja unmenschlich!!! Zitat Uli Schäfer nach unserem Spiel: "Tut mir leid. Das waren eigentlich irreguläre Bedingungen".
Wie gesagt, deshalb haben wir nicht verloren, weil 1. die Bedingungen für alle gleich waren und 2. ihr etwas mehr Biss hattet, aber darunter hat das Niveau der einzelnen Spiele doch deutlich gelitten (und ich glaube, dass der Schmierfilm auf den Belägen auch dazu geführt hat, dass Du gegen mich am Ende keinen Spinball mehr getroffen hast).
Also: Warum spielt Ihr bei 35 Grad in der Halle?