|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Lieber Haudruff,
lieber langweile ich die Leute, bin aber wenigsten akzeptiert und nicht am Rande der Tischtennisgesellschaft, als dass ich als völlig durchgeknallter Tischtennisspieler gelte, der seine kleinen Shownummern an der Platte und völlig surrealistische Beiträge in das Forum reinschreibt.
Kleiner Tip für dich: Wenn Du Aktion suchst, melde dich z. B. unter nem echt provokativem Namen im Forum an und schreibe z. B. ein paar belustigende Beiträge. Will auch mal was zum Lachen haben !
Stelle nochmal die Frage: Wer ist "objektive Betrachtung" bzw. wer kennt ihn !? Ich glaube ein klärendes Gespräch, indem ich mich bei ihm auch entschuldige, wäre wohl angebracht, da wohl gewisse Diskrepanzen bzw. sogar ein Disput besteht.
Warte noch immer auf eine Antwort aus dem Lager von DJK Sparta Nürnberg betreffs möglichen Trainings bei ihnen - wäre echt schön !
Lieber Paul Link: Wenn ich sagen würde, das Du mich sogar kennst, dann würde dies der Wahrheit entsprechen. Wir haben uns mal kennengelernt, wie Du mir einen Tischtennisroboter nach Schwabach gebracht hast, den ich damals von deinem Vater gekauft habe. Damals war ich noch sehr klein und sehr dick. Liegt ca. 13 Jahre zurück.
Gruß
Martin Franz
|