|
AW: kleines TT Liga Spiel
mit gezieltem Training zum Erfolg!!!
Die Dönercrew um Trainer Pizza Toni wollen nun endgültig angreifen und sich in der 1.Liga etablieren, ohne aber das Training außer Augen zu lassen.
Häbbät war einfach nicht zu bremsen und gewann trotz Ermahnungen seines Trainers souverän die 2.Liga und startet diese Saison wieder in der Königsklasse! Sein Teamkollege Waldemar möchte diesen Schritt ebenso gehen und strengt sich diese Saison besonders an!
Besonders wichtig ist, dass ihr Trainer endlich die richtige Spielweise für die beiden gefunden hat
"Das 0 8 15 Tischtennis hat nun ein Ende; nichts wird mehr dem Zufall überlassen", so Pizza Toni!
"Natürlich haben die Spieler aus Holzminden (Wangi, Otto Kühnecke, Bernd Möller) und Plüderhausen (Syed, Koji Matsushita) einen großen Vorsprung und die Ostfriesen (Yoo See Yuk, Abwehrspezi, Geir Erlandsen) sind auch schon nahe an der absoluten Spitze, trotzdem wollen wir nun angreifen", so Häbbät, der den Saisonstart kaum abwarten kann!
Und nun noch ein kurzen Ausschnitt aus der Sport Bild mit Hans Bock...
Hans Bock:"Nach meiner anstrengenden, aber erfolgreichen Vorbereitung im Freibad, bin ich bereit für den Aufstieg."
Mein Blockspiel ist noch gefährlicher als vorher, dazu hab ich extra´ein paar Sonderschichten mit Syed trainiert!
Außerdem hab ich an meiner Angriffswaffe gefeilt.
Ihr werdet schon noch sehen....!
|