Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2006, 22:10
DMX DMX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DMX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fußball EM-Qualifikation (EM 2008)

Deutschland siegt mit einem Glückstor(der Ball wäre am Tor vorbeigeflogen, wenn nicht abgefälscht) 1:0 gegen kämpferisch starke Iren. Die Deutschen hatten über weite Strecken sehr viel Probleme mit dem frühen Pressing der Gäste. Außerdem fehlte ein Kopf im Mittelfeld, Ballack für mich sehr enttäuschend, von ihm muss einfach mehr kommen. Die Innenverteidigung sah nicht immer souverän aus, jedoch fehlen ja auch 4 Innenverteidiger verletzt. Manuel Friedrich hat aber 72 % seiner Zweikämpfe gewonnen und ganz gut gespielt (is ja auch noch nich lange dabei) Stärkster der Deutschen meiner Meinung nach einmal mehr Philipp Lahm. Ob rechts oder links, schon beeindruckend was der seid der WM in jedem Spiel leistet. Damien Duff wusste schon wieso er früh die Seite gewechselt hat (war Gegenspieler von Lahm) Vorallem aber auch sein immer gefährlicher Drang nach vorne, stark dieser Lahm. Was ich gar nich verstehen kann: Wieso schießt der Schweini jede Ecke, der kriegt nich eine vernünftige in den Strafraum rein, es ist seid langem so! Wieso schießt kein Anderer? Außerdem leistet er sich viel zu viele Fehlpässe und ist oft zu eigensinnig. Für mich der überschätzeste deutsche Spieler.
Die Stimmung im Stadion war super, erinnerte echt total an die WM.