|
Hähhh ?
Hallo Bernd,
da zwirbelt es mir ja die Hutschnur weg - so einen schwachsinnigen Kommentar habe ich noch nie (und ich überlege jetzt schon seit einigen Minuten) - definitiv noch nie gelesen.
Wenn Du die Beiträge richtig lesen würdest und unser Saisonheft kennen würdest – OK, vielleicht lag es daran, dass es schon morgens um 1:24 Uhr warst als Du den Artikel gelesen geschrieben hast und wer weiß in welcher Müdigkeit Du Dich befunden hast– würde Dir auffallen, dass es uns allem vor der Saison klar war, dass es eine schwere Saison wird. Dies hat primär nichts mit Lust oder ähnlichem zu tun – schlichtweg mit den individuellen privaten Umständen von allen 6 Spielern.
Diese werde ich aber definitiv nicht verraten – geht Dich auch gar nichts an.
Nochmal:
Ofizielle Vorgabe und Saisonziel ist und war: Platz 4 und besser !
Zum Thema Engagement:
Das es für jeden Verein immer in Mittelfranken Bestrebungen gibt das Aushängeschild zu sein – schlichtweg logisch und ich denke aus lokaler Sicht notwendig und völlig natürlich.
Da Hip auf einem sehr guten Weg ist die absolute No. 1 zu werden – freut mich, Glüchwunsch etc. Spielt ihr ruhig in der Regionalliga. Ihr habt junge motivierte Spieler (1-3) die gerade aus der Schulzeit herauskommen und sicherlich den Kopf für Hochleistungssport frei haben.
Ich denke dies ist mit NEA vergleichbar vor ca. 2 Jahren. Auch hier waren die Köpfe frei.
Vielleicht mag Dir entgangen sein, dass Stein angeblich zwar angeschlagen ist, aber dennoch TT spielt – genau wie wir. Ebenso befinden sich beide Mannschaften im oberen Mittelfeld – auch nicht so schlecht. Ich denke JEDER (auch Hip) ist bestrebt mit einer Leitvision den sportlichen Ehrgeiz anzustacheln. Schneller, höher, weiter – auch bei uns gilt dieses Motto sei Dir sicher.
Und wenn ich an das Lokalderby Stein gegen Hip denke (in Schweinau gespielt) – da war richtig gute Stimmung. Ich denke jeder will diese speziellen Derbys sehen.
Also mache keinen Hehl daraus, dass in diesen o.a. Punkt mir persönlich wichtig ist vor Stein in der Tabelle zu landen. Zumindestens könnten wir dann sagen: “Zweite Kraft in Mittelfranken hinter Hip”.
Macht ihr Euer Leistungskonzept – wir haben ganz guten Spass und wenn jeder wieder fit ist wird es auch bei uns heißen …
Auf Regen folgt Sonnenschein – und so wird es auch bei uns sein.
Mit den besten Grüßen in den Süden von Hilpoltstein wo scheinbar selbst nachts die Sonne scheint … (und ständig trainiert wird - ann allen Tischen der Region).
Nix für ungut.
Lupo
|