Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2006, 09:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 2006/2007

Dass noch nichts in click-tt drin steht, ist nicht wieter verwunderlich, wahrscheinlich feiern die neuberger immer noch.
Könnte mein erklärter Lieblingsgegner werden, wenn das "spiel danach" immer so lässig ist. Beim nächsten Mal nehme ich 'nen Schlafsack mit und fahre erst am nächsten Morgen daheim. Absolut klasse die Truppe.

Zum Spiel:
Ohne Nr. 1 und 3 war von vorneherein nicht viel zu holen (daher ja auch mein 9:2-Tip für neuberg ). Claudius und ich haben in einem sehr guten Doppel gegen Alt und Zimmermann mit 9 im fünften die Oberhand behalten und Claudius hat gegen Bull 3:1 gewonnen. Markus hatte vorne zwei Mal ein wenig Pech, bei beiden hatte er mehr drin - ich selbst hab gegen Bulle drei Sätze lang sehr gut gespielt, hab im dritten Pech gehabt, als Bulle einen Satzball mit Netz abgewehrt hatte, im vierten war es dann wie abgeschnitten.
Ansonsten hatte Stefan Roth durchaus seine Chancen, doch er war zu nervös und das Tempo war ab und an auch etwas zu hoch, als dass er die Bälle hätte kontrollieren können.
Das Spiel mit dem höchsten Ujnterhaltungswert war sicherlich Alt - Schock.

Fazit:
Wenn wir komplett sind,w ird es interessant und Neuberg gehört für mich zu den TOP 5.