Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2002, 17:18
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von Thomas-G
da kann stefan raab mehr kaputt machen am image tischtennis als man denkt. oder würdet ihr es gut finden wenn er mit bernhard langer golf spielt, oder mit gari kasparov schach, oder mit frabnzi van almsick um die wette schwimmt, oder...
Definitiv: JAAAAAAA!
Klar würde ich das gut finden. Ich fand auch witzig als er von Regina Halmig verprügelt wurde und auch das Eisschnellaufen gegen Claudia Pechstein war lustig.

Aber Tischtennis eignet sich da glaube ich nicht so dafür, das dauert ja schon gar nicht lang genug.
Wenn da nicht jemandem was total skuriles einfällt, dann wird das nix mit dem Spiel.