Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2006, 09:01
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Aaaalopen in Bokel

Zitat:
Zitat von DirkEausM
So, und nun beziehe ich auch noch den Glückspilz in meine schon gestern ausgesprochenen Grüße mit ein. Dein Kollege Viebahn kann dir übrigens so einiges von mir erzählen, hofftentlich nicht nur schlechtes...

hallo DEaB,
wie mir bereits vom sp3 und arno von 2005 weitergetragen wurde, war der tag ein hightlight und ein sehr schöner beginn für eine neue saison (auch wenn andy und ich noch gerne mit nach Oldbg. gefahren wären, aber.....).
ich hoffe, dass heute alle ihren kater überwunden haben und sich wieder voll auf ihre arbeit stürzen können.
an dieser stelle noch einmal danke an die ausrichter, die keine kosten und mühen gescheut haben !!!!!!
w.k. und stenz gute besserung, mögen doch beide im nächsten jahr wieder an den tischen stehen.

allen einen guten saisonstart

gp

ps: die grüße an unseren "kleinen" viebahn werden weitergereicht. da er ja auch gerne im forum stöbert, möchte er ja evtl. auch selber einmal etwas dazu in schriftlicher form beitragen!?