Zitat:
|
Zitat von Blockbuster TTC
Hallo zusammen,
TTC Wethmar - TTC Gahmen 5:9
BB
|
Tja Wethmar und ihr erstes Spiel.
Otti - Herbern 4:9
Zum Spiel:
Herbern und Otti komplett (inkl. Secgin)
Als wir mit 0:3 aus den Doppeln (für Serkan wg. Verletzung spielte Dima Löwen) gingen, war die Vorentscheidung schon gefallen. Danach machte uns Serkan noch Hoffnung und gewann das Spiel gegen Alder trotz Rückenprobleme und Schmerzen. Mein Spiel gegen Bülau war mal wieder das wie im Vorfeld zu erwartene spannende Spiel, welches mal wieder im 5. Satz in der Verlängerung entschieden wurde. Leider musste ich mich mit 14:16 geschlagen geben. Im zweiten Spiel verlor dann auch Serkan gegen einen sehr stark spielenden Bülau im 5. Satz, wärend ich gegen Alder nicht mal mehr annähernd ins Spiel fand und in 4 Sätzen ebenfalls verlor.
In der Mitte konnte lediglich Eichhorn nach erstklassiger Leistung gegen Eidecker einen Punkt holen. Gegen Vorspohl war auch dieses Mal kein Kraut gewachsen.
Im unteren Paarkreuz konnten unsere beiden Youngster Hüttemann und Löwen beide Punkte wie erwartet holen. Am größten war die Freude über den ersten Saisonsieg vom 12jährigen Jan Löwen, der souverän in 3 Sätzen gewann.
Fazit: Trotz der Rückkehr des verletzen Segcin waren wir nicht in der Lage, einen Punkt zu sichern. Damit haben wir jetzt schon ein wichtiges Spiel verloren und müssen gegen andere Mannschaften diese Punkte wieder reinholen.
@ Wethmar: können wir das Spiel nicht vorverlegen.
bd
Ralle